Agenturpartner (m/w)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Büdingen, Langenselbold,

Finanzdienstleistungen

Agenturpartner (m/w) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Büdingen, Langenselbold, Karben, Nidda Als selbstständige/r Handelsvertreter/in (§ 84 HGB) vertreten Sie die Allianz, Deutschlands Nummer eins im Bereich der integrierten Finanzdienstleistung. Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe stehen die Kundenbetreuung und die Gewinnung neuer Kunden.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Agenturpartner (m/w) In Der Region Büdingen Langenselbold Karben Nidda Ihre Zukünftigen Aufgaben Bestimmen Sie Ihren Tagesablauf Selbst Als Selbstständige/r Handelsvertreter/in (§ 84 Hgb) Vertreten Sie Die Deutschlands Nummer Eins Im Bereich Der Integrierten Finanzdienstleistung Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Stehen Die Kenbetreuung Die Gewinnung Neuer Ken Sie Empfehlen Vermitteln Die Produkte Werden Dabei Durch Unsere Fachspezialisten Professionell Unterstützt Ihren Tagesablauf Legen Sie Selbst Fest Sie Bestimmen Welche Ken Sie Wann Besuchen Unsere Erwartungen An Sie Versicherungsfachmann/-frau Ihk Unternehmerisches Denken Handeln Vertriebserfahrung Engagement Zielstrebigkeit Affinität Zu Digitalen Medien Wenn Sie Unternehmerisches Talent Vertriebserfahrung Besitzen Bieten Wir Ihnen Eine Einstiegschance In Die Selbstständigkeit Mit Folgenden Pluspunkten: Einsatz In Einer Erfolgreichen Vertretung Zugriff Auf Mindestens 300000 Sachbestand In Der Einsatzagentur Hohe Attraktive Provisionsätze Von Anfang An Monatlicher Zuschuss Ohne Zeitliche Limitierung Selbstständigkeit Mit Geringen Betriebskosten Umfassendes Netzwerk Von Spezialisten Einarbeitung Unterstützendes Regelmäßiges Coaching Durch Experten Erstklassige Aus- Weiterbildung An Der Akademie Attraktive Dynamische Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzliche Informationen Besuchen Sie Uns Unter Www-giessende Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sabrina Hönl Unter Telefon 0173292 74 30 Oder Per Mail An Sabrinahoenl@de Referenz Code mp/spm/7464/sa Geschäftsstelle Gießen Sabrina Hönl Flutgraben 4 35390 Gießen Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Agenturpartner (m/w) Als Selbstständige/r Handelsvertreter/in (§ 84 HGB) Vertreten Sie Die Allianz Deutschlands Nummer Eins Im Bereich Der Integrierten Finanzdienstleistung Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Stehen Die Kundenbetreuung Und Die Gewinnung Neuer Kunden Büdingen Langenselbold Karben Nidda

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (deutschlandweit)

Diplom-Ingenieur / Diplom-Ingenieurin (m/w/d) (FH) / Bachelor der Fachrichtung Bauingenieu
   Staatliches Bauamt Aschaffenburg (Aschaffenburg)

Kundenbetreuer (m/w/d) / Vertragsmanager
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Projektleiter im Bereich Smart Factory Logistics (m/w/d)
   Bossard Deutschland GmbH (Illerrieden)